Navigation
Überrascht von manchem, was war, und neugierig auf das, was sein wird, bin ich hier und jetzt unterwegs – mit neuen Fragen, wacher Gelassenheit und an Erfahrung zunehmend reicher.
Projektleitung
Qualitätsmanagement
Beratung
Konzepte
Projektraum
Ich und...
... die Anderen
Kontakt
In meinem Beruf treffe ich spannende Personen und werde von immer wieder neuen Ausgangslagen in meiner Kreativität gefordert. Komplexe Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten, das Wesentliche mit Behutsamkeit herauszuschälen, Ziele konsequent im Auge zu behalten und erfolgversprechende Wege zu öffnen, sind Herausforderungen, die mir gefallen. Klarheit, Sorgfalt, Humor und Verbindlichkeit sind mir dabei wichtige Resourcen – nebst meiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen als...
- Projektleiterin für öffentliche und private Auftraggeber
- Beraterin von Einzelpersonen, Gruppen und Teams
- Gestalterin von Entwicklungsprozessen
- Qualitätsverantwortliche in zertifizierten Betrieben
- und als qualifizierte Gesprächs-Partnerin für Führungspersonen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Stationen auf meinem Bildungsweg
- Nachdiplomstudium Weiterbildungsmanagement, Universität Bern
- Regelmässige Weiterbildung im Bildungs- und Managementbereich
- Dipl. Ergotherapeutin HF
- Grundstudium Psychologie, Universität Zürich